Montag, 5. Oktober 2009

Norwegen - Tag 15

Freitag 31. Juli 2009

Wir werden heut von Berit Christine abgeholt, bis dahin frühstücken wir gemütlich und schreiben ins Gästebuch der Familie. Bevor wir abgeholt werden, kommen die neuen Besucher der Wiborgs an und wir haben wieder neue Gesprächspartner.
"Wuff!"
Mit Berit Christine und der kleinen Maren (2 Jahre alt) fahren wir zuerst nach Grimstad. Zusammen laufen wir durch die Stadt, schauen uns die Kirche an, essen Eis und gehen einkaufen.
Die Kirche in Grimstad:

Ich, Sonnenschein Maren und Berit Christine
Blick auf Grimstad:
Danach geht es zur Farm. Während Berit Christine das Abendessen zubereitet, unterhalte ich mich mit ihr. Hauptthema sind natürlich Pferde, es sind doch fast alle Reiter gleich. Wir können auch unsere Wäsche waschen und trocknen. Nach dem Abendessen schauen wir uns mit Berit Christine und dem Hund die Umgebung an. Sie zeigt uns die Stelle, an der sie baden gehen und wir versuchen auch Biber zu entdecken. Leider haben wir Pech, dabei waren wir so schön leise.
Wieder im Haus gibt es noch ein kleines Nachtmahl und viel Musik. Per-Olav zeigt uns einige norwegische Bands. Bis 1.30 Uhr sitzen wir zusammen, dann verabschiede ich mich ins Bett. Die anderen drei bleiben sogar noch länger wach.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen